The Voice Kids 2015 – Steckbrief Zoe aus dem Team von Mark...

The Voice Kids 2015 – Steckbrief Zoe aus dem Team von Mark Forster

The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids 2015 - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Die 15 Finalisten bei The Voice Kids stehen fest. Fünf Talente haben es in das jeweilige Team geschafft. Die fünf Halbfinalisten von Mark Forster sind Samira, Emil, Zoe, Lukas und Antonia.

Zoe wollen wir Euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 11
  • Wohnort: Uster (CH)
  • Lieblingssänger: Ed Sheeran, Jessi J., Frank Sinatra
  • Song Blind Audition: “Masterpiece” von Jessie J
  • Song Battle: “Shake It Off” von Taylor Swift
  • Instrumente: nicht bekannt
  • Berufswunsch: Sängerin und Songwriterin

Die kleine Schweizerin Zoe stammt aus einer über Generationen hinweg musikalischen Familie. Schon ihre Oma konnte wunderbar singen und das größte Vorbild für sie ist ihre Mutter. Von beiden hat auch sie das Gesangstalent geerbt und Zoe meinte über ihre musikalische Leidenschaft:

“Es gibt immer Musik um mich herum: im Auto, im Haus, in der Kirche, überall. Ich liebe es zu singen.”

Als weiteres Hobby gibt das kreative Mädchen das Malen an.

Mark Forster meinte über sein junges Talent:

“Zoe hat für ihr Alter schon eine extrem fertige Stimme. Sie ist schon eine Sängerin.”

Heute Abend darf sie weiterhin zeigen, wie toll sie singt und vielleicht reicht es ja auch heute aus, sich vom Halbfinale ins Finale zu katapultieren.

Los geht es um 20.15 Uhr auf SAT.1 und es werden auch Nena, Xavier Naidoo mit den Söhnen Mannheims sowie der letzten Gewinnerin von The Voice of Germany, Charley Ann Schmutzler, erwartet. Jeder der Stars wird mit einem der Kinder-Teams gemeinsam auftreten.

Vorheriger ArtikelThe Voice Kids 2015 – Steckbrief von Emil aus dem Team von Mark Forster
Nächster ArtikelLet’s Dance 2015 – Wird Daniel Küblböck der langsame Walzer gelingen?