The Voice Kids 2015 – Xavier Naidoo und Dominic Sanz singen mit...

The Voice Kids 2015 – Xavier Naidoo und Dominic Sanz singen mit den Talenten aus dem Team Johannes Strate

Foto: (c) Söhne Mannheims Facebook
Foto: (c) Söhne Mannheims Facebook

Am morgigen Freitagabend singen die 15 Halbfinalisten aus den Teams von Lena Meyer-Landrut, Mark Forster und Johannes Strate gemeinsam mit Persönlichkeiten der Erwachsenen-Version von The Voice.

So gibt es ein Wiedersehen der ehemaligen The Voice of Germany-Coaches Nena, Xavier Naidoo und der letzten Gewinnerin Charley Ann Schmutzler.

Xavier Naidoo wird gemeinsam mit den Söhnen Mannheims dabei sein und freut sich sehr. Er war bis vor zwei Jahren selber Coach bei The Voice of Germany und bekam den Spitznamen “Dr. Ton”.

“Es hat etwas von Heimkommen, wieder bei The Voice zu sein und trotzdem ist es neu, diesmal mit Kindern zu singen. Ich freue mich drauf!”,

meinte er über seinen anstehenden Auftritt mit den jungen Talenten.

Bei den Söhnen Mannheims ist auch eine ehemaliges Talent aus The Voice of Germany dabei. Dominic Sanz sang sich 2011 im Team von Xavier Naidoo bis in die Liveshows und ist seit 2013 ein festes Mitglied von den Söhnen Mannheims.

Er meinte zu dem anstehenden Auftritt auf der The Voice-Bühne:

“Auf dieser Bühne hat alles begonnen. Es gibt nichts schöneres als zurückzukehren und diesmal selbst die jungen Talente an die Hand zu nehmen und mit ihnen einen tollen Musikmoment zu erschaffen.”

Die Söhne Mannheims mit Xavier und Dominic werden mit den Talenten Anna, Cosma, Nestor, Sophie und Tamino aus dem Team von Johannes StrateDas hat die Welt noch nicht gesehen” singen.