The Voice Kids 2016 – Die heutigen Battle-Konstellationen aus dem Team Mark...

The Voice Kids 2016 – Die heutigen Battle-Konstellationen aus dem Team Mark Forster

Am kommenden Freitag geht es in die nächste Runder der Battles von The Voice Kids, nachdem sich am vergangenen Freitag schon einige junge Talente ins Halbfinale singen konnten.

Aus dem Team Mark Forster überzeugten bisher der 14-jährige Patrik aus Kleinheubach bei Aschaffenburg mit “So wie du bist” von Motrip, der 13-jährige Lukas Oscar aus Fürstenfeld in Österreich mit “Broken Strinks” von James Morrison und Nelly Furtado sowie die 12-jährige Hala aus Berlin mit “Applaus Applaus” von den Sportfreunden Stiller.

Heute Abend muss sich Mark  für zwei weitere Talente entscheiden, mit denen er ins Halbfinale geht. Vier Kandidaten muss er dann allerdings leider “Adieu” sagen.

In den Battles treten folgende Talente gegeneinander an

  • die 14-jährige Anne-Sophie aus Wiener Neudorf in Österreich vs. der 12-jährigen Sanie aus Zürich in der Schweiz vs. der 11-jährigen Maria aus Berlin
  • die 14-jährige Chiara E. aus Soyen bei München vs. der 14-jährigen Indra aus Meschede bei Dortmund vs. der 13-jährigen Lara aus Saalfeld

Welche Songs in den Battles gesungen werden erfahren wir morgen Abend um 20.15 Uhr während der Show auf SAT.1.