The Voice Kids 2016 – Die heutigen Battle-Konstellationen aus dem Team Sasha

The Voice Kids 2016 – Die heutigen Battle-Konstellationen aus dem Team Sasha

Am kommenden Freitag geht es in die nächste Runder der Battles von The Voice Kids, nachdem sich am vergangenen Freitag schon einige junge Talente ins Halbfinale singen konnten.

Aus dem Team Sasha  konnten sich bisher der 12-jährige Theo aus Hamburg mit “Blame It On The Boogie” von The Jacksons sowie die 14-jährige Shanice aus Bremen mit “Runnin” von Beyonce feat. Naughty Boys für das Halbfinale qualifizieren.

Heute Abend muss sich Sasha  für drei weitere Talente entscheiden, mit denen er ins Halbfinale geht. Sechs Kandidaten muss er dann allerdings leider “Adieu” sagen.

In den Battles treten folgende Talente gegeneinander an

  • die 13-jährige Sofia aus München vs. der 12-jährigen Theresa aus Dallgow-Döberitz bei Berlin vs. dem 14-jährigen Maximilian aus Herrsching am Ammersee
  • der 13-jährige Noel aus Bonn vs. der 13-jährigen Samira aus Essen vs. der 13-jährigen Jette aus Kirchlinteln bei Bremen
  • der 12-jährige Felix aus Mülheim an der Ruhr vs. dem 23-jährigen Ilan aus Berlin vs. dem 12-jährigen Maxime aus Aachen

Welche Songs in den Battles gesungen werden erfahren wir morgen Abend um 20.15 Uhr während der Show auf SAT.1.