The Voice Kids 2016 – Emily (14) würde gerne mal mit Taylor...

The Voice Kids 2016 – Emily (14) würde gerne mal mit Taylor Swift singen

Heute Abend stehen wieder weitere junge Talente bei The Voice Kids auf der Bühne und werden versuchen, dass sich wenigstens einer der Juroren Sasha, Lena oder Mark Foster umdreht. Geschafft hat das in den ersten Blind Auditions auch die 14-jährige Emily aus Plein in Rheinland-Pfalz.

Emily, die Pferde, Kaninchen, Ziegen, Hund und Schildkröten zu ihren Haustieren zählen kann, sang sich mit „I Knew You Were in Trouble“ von Taylor Swift in das Team vom neuen Coach Sasha.

Bei der Auswahl ihrer Lieblingssängerinnen scheint sie Taylor Swift vergessen zu haben, denn sie nannte nur Pink, Beyoncé und Celine Dion. Aber Taylor muss dazu gehören, denn sie sang nicht nur einen Song von ihr, denn sie hat zusätzlich einen Traum. Sie würde nämlich sehr gerne einmal die außergewöhnliche Sängerin  treffen und mit ihr gemeinsam singen. Ob das je passieren wird, ist wohl eher unwahrscheinlich.

Das musikalische Mädchen kann nicht nur hervorragend singen, sondern spielt auch schon drei Instrumente. Darunter das Geigenspiel, welches sie schon vor acht Jahren begonnen hat. Zusätzlich spielt sie noch Klavier und Gitarre.

Zu ihren Hobbies zählt neben dem Singen auch das Reiten und sie meint über ihren Auftritt bei The Voice Kids gegenüber SAT.1:

„Ich wollte schon immer mit der tollen, The Voice Kids-Band singen.“

Einen Berufswunsch hat die 14-jährige noch nicht geäußert und in diesem Alter hat sie damit ja auch noch genügend Zeit.

Weiter geht es heute Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1. Wir freuen uns drauf.