The Voice Kids 2016 – Gewinnt Noel aus dem Team Sasha das...

The Voice Kids 2016 – Gewinnt Noel aus dem Team Sasha das heutige Finale?

“The Voice Kids” – (c) SAT.1 / Andre Kowalski

Heute Abend stehen sechs junge Finalisten live auf der Bühne von The Voice Kids und kämpfen um den Sieg. Hierfür winkt ein Ausbildungsgutschein von 15.000 Euro sowie ein optionaler Plattenvertrag.

Ins Finale geschafft hat es auch der 13-jährige Noel  aus Bon. Mit “Rise Like A Phoenix” von Conchita Wurst sang er sich in das Team von Neu-Coach Sasha und konnte ihn bei den Battles mit “Hello” von Adele erneut überzeugen.

Er hat mit Shanice nur noch einen Team-Kontrahenten und wird zuerst “”Love Runs Out” von One Republic singen und hofft natürlich, Sasha wieder überzeugen zu können. Gelingt es ihm, wird er im finalen Voting stehen mit den anderen zwei Talenten aus den anderen beiden Teams und wird versuchen, die Zuschauer mit “I Don’t Wan’t To Miss A Thing” von Aerosmith zu überzeugen.

Seine Lieblingsband sind die No Angels, Monrose, Tic Tac Toe und die Spice Girls. Noel nimmt seit einem Jahr Gesangsunterricht und singt in einer Big Band. Natürlich gehört zu seinen Traumberufen der Beruf als Sänger, aber Schauspieler, Moderator oder Psychologe gehören ebenfalls zu seinen Traumberufen. Für den 13-Jährigen ist das Singen sein großes Hobby und er mag als Lieblingstiere vor allem Pandas. Bis auf die Auftritte bei The Voice Kids konnte er schon Bühnenerfahrung bei Musicalaufführungen in der Schule und mit seinem Chor bei Stadtfesten sammeln.

“Einen Tag ohne Gesang kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich singe, bin ich einfach glücklich”,

meinte Noel über das Singen.

Und jetzt drücken wir ihm die Daumen, dass alles glatt läuft bei dem heutigen Finale. Los geht es um 20.15 Uhr auf SAT.1.

Wir von “CastingShow-News.de” sind schon sehr gespannt und auch aufgeregt wie es in der aktuellen Staffel der Sendung weitergehen wird und was sonst noch so passiert.