The Voice Kids – First Look: Dana aus dem Team Tim

The Voice Kids – First Look: Dana aus dem Team Tim

The Voice Kids - Dana Rosa - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Dana Rosa - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Mit ihrer besonderen Stimmfarbe und dem Song „Beautiful Tango“ von Hindi Zahra bei The Voice Kids schaffte es die 13-jährige Dana nicht nur, dass Lena binnen Sekunden auf den Buzzer haute. Es haute Lena auch so sehr vom Stuhl, dass sie sich zu Dana auf die Bühne gesellte und mitgesungen hatte. Dennoch entschied sich Dana, in das Team von Tim Bendzo zu gehen, der kurz nach Lena drückte.

Dana kommt aus Eggenstein-Leopoldshafen und ist Sternzeichen Krebs geboren. Zu ihren Hobbys zählen Singen, Freunde treffen, Tanzen, Rausgehen, Shoppen und Malen. Ihre  Lieblingsfächer in der Schule sind Deutsch, Geschichte und Erdkunde.  Dana singt seit ihrem fünften Lebensjahr.

Ihr musikalisches Vorbilder sind Amy Winehouse und Wookid

Diese Dinge liebt Dane besonders!

  • Lieblingsband: The Wanted
  • Lieblingssong:  „You Know I’m Not Good“
  • Lieblingsfarbe: Gelb
  • Lieblingsessen: McDonalds
  • Lieblings TV-Show: The Voice Kids
  • Lieblingsserie: Privat Praxis, Greys Anatomic, Gute Zeiten – Schlechte Zeiten

Ihr persönlicher Glücksbringer ist eine Kette, die sie von ihrer Mutter geschenkt bekommen hatte. Danas größter Traum ist es, es ganz nach oben in die Charts zu schaffen und dort auch zu bleiben. Später möchte sie entweder Sängerin, Model werden oder aber Psychologie studieren. Ein Studium steht für sie auf jeden Fall fest, egal was passiert. Dana bezeichnet sich selbst als zielstrebig, humorvoll und hilfsbereit.