The Voice Kids – First Look: Fabienne aus dem Team Henning

The Voice Kids – First Look: Fabienne aus dem Team Henning

The Voice Kids - Fabienne - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Fabienne - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Die erst 10 Jahre alte Fabienne aus Neusäß konnte “I Want You Back” von Jackson 5 sehr schnell bei den Blind Auditions von The Voice Kids Lena Meyer-Landrut und Henning Wehland überzeugen. Tim Bendzko wartete noch kurz, aber auch er schlug den Buzzer.

Fabienne erinnerte Henning Wehland direkt ein wenig an die Flower Power-Zeit und erwähnte, dass er noch so einen alten T2 Volkswagen-Bully hat und sie gerne im Sommer mal durch die Gegend fahren würde, weil ihr der Wagen gut steht. Es war wohl überzeugend, denn Fabienne entschied sich für Henning.

Fabienne kommt aus Neusäß und ist im Sternzeichen Jungfrau geboren. Zu ihren Hobbys zählen Singen, Tanzen, Musik und Ski fahren. In der Schule geht sie am liebsten in den Deutsch-, Sport- und Musikunterricht. Fabiene singt seit ihrem zweiten Lebensjahr und spielt Klavier.

Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Alicia Keys, Beyonce, Michael Jackson und Christina Aguilera.

Diese Dinge liebt Lisa besonders!

  • Lieblingsband: Glashaus
  • Lieblingssong: “I Want You Back
  • Lieblingskuscheltier: ein kleiner Bär
  • Lieblingsfarbe: Lila und Weiß
  • Lieblingsessen: Griebrei
  • Lieblings TV-Show: The Voice Kids

Ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden oder später Musikerin. Fabienne beschreibt sich selbst als kreativ, flippig und lustig.