The Voice Kids – First Look: Finn aus dem Team Tim

The Voice Kids – First Look: Finn aus dem Team Tim

The Voice Kids - Finn - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Finn - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Sich selbst mit der Gitarre begleitend konnte der 14-jährige Tim, der eine eigene Band hat, mit “Let Her Go” von Passenger bei The Voice Kids leider nur Tim Bendzo dazu bewegen, den Buzzer zu drücken.

Tim ist  im Sternzeichen Zwilling geboren. Er singt seit vier Jahren, vor allem auch in seiner Band.

Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Nick Howard und James Blunt.

Diese Dinge liebt Tim besonders!

  • Lieblingsband: Green Day
  • Lieblingssong: “Bilder im Kopf” von Sido
  • Lieblingsfarbe: Blau, Grün
  • Lieblings TV-Show: The Voice of Germany, Schlag den Raab

Tims größter Traum ist es, später einmal mit seiner Musik Geld zu verdienen. Er beschreibt sich selbst als lustig, locker und ehrgeizig.