The Voice Kids – First Look: Laurin aus dem Team Nena

The Voice Kids – First Look: Laurin aus dem Team Nena

The Voice Kids - Laurin - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Laurin - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Schon nach den ersten Tönen des 14-jährigen Laurin bekam Lena große Augen, als er “I Won’t Let You Go” von James Morrison bei den dritten Blind Auditions von The Voice Kids sang. Anfangs war sich Lena nicht ganz sicher, ob da ein Junge oder ein Mädchen singt. Das lag an der sehr gefühlvollen Stimme von Laurin.

Laurin kommt aus Weiz und ist Sternzeichen Skorpion geboren. Zu seinen Hobbys zählen Singen, Tanzen und Fußball spielen. Chemie ist in der Schule sein Lieblingsfach.  Laurin singt, seit er vier Jahre alt ist und spielt zusätzlich Keyboard.

Seine musikalischen Vorbilder sind Michael Jackson und Bruno Mars.

Diese Dinge liebt Laurin besonders!

  • Lieblingsband: Red Hot Chili Peppers
  • Lieblingssong:  “When I Was Your Man” von Bruno Mars
  • Lieblingsfarbe: Grün
  • Lieblingsessen: Mohnnudeln
  • Lieblings TV-Show: Was gibt es Neues?
  • Lieblingsserie: How I Met Your Mother

Laurin hat keinen persönlichen Glücksbringer und es ist sein größter Traum, mit seiner Band erfolgreich zu sein. Später möchte er entweder Sänger oder Kindergärtner werden. Laurin bezeichnet sich selbst als lustig, verrückt und einfühlsam.