The Voice Kids – First Look: Rita aus dem Team Tim

The Voice Kids – First Look: Rita aus dem Team Tim

The Voice Kids - Rita - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Rita - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Die 12-jährige Rita aus Berlin konnte mit „Mamma Know’s Best“ von Jessie J und ihrer Powerstimme bei The Voice Kids schon nach den ersten Tönen die Stühle von Tim Bendzko und Lena Meyer-Landrut umdrehen. Es dauerte nicht lange, da schlug auch Henning Wehland den Buzzer.

Rita kommt aus Berlin und ist im Sternzeichen Zwillinge geboren. Zu ihren Hobbys zählen Singen, Schwimmen, Tanzen, Lesen, Reisen , Freunde treffen und Kino. In der Schule gehören Englisch, Französisch, Mathe und noch einige andere Fächer zu ihren Lieblingsfächern. Bisher spielt sie ein wenig Gitarre. Seit sie ein Kind ist, trällert sie die Lieder aus dem Radio.

Zu ihren musikalischen Vorbildern zählen Jessie J, Christina Aguilera, Beyonce und Tim Bendzko.

Diese Dinge liebt Lisa besonders!

  • Lieblingsband: Fun
  • Lieblingssong: „Feel This Moment“, „Stay“, „Nobody’s Perfect“ und „Valerie
  • Lieblingsfarbe: Türkis, Grün, Orange und Rot
  • Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara und Sushi
  • Lieblings TV-Show: The Voioce of Germany, Taff, red!

Als Glücksbringer dient ihr die Farbe Rot und daher trägt sie ein rotes Armband. Ihr größter Traum ist es, Sängerin zu werden und um die Welt zu reisen. Wenn der Traum nicht in Erfüllung geht, würde sie gerne studieren. Das Studienfach lässt sie noch auf sich zukommen. Rita beschreibt sich selbst als kreativ, weltoffen und hilfsbereit.