The Voice Kids – First Look: Tim aus dem Team Henning

The Voice Kids – First Look: Tim aus dem Team Henning

The Voice Kids - Tim - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Tim - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Der 13-jährige Tim konnte mit seiner ruhigen Stimme und dem Song “Use Somebody” von Kings of Leon bei The Voice Kids leider nur Henning Wehland von sich überzeugen. Allerdings bereute Tim Bendzko, dass er nicht ebenfalls den Buzzer gedrückt hatte.

Tim kommt aus Flensburg und ist  im Sternzeichen Skorpion geboren. Zu seinen Hobbys zählen Singen, Freunde treffen und Lesen. Seine Lieblingsfächer in der Schule sind Theater, Musik, Biologie, Erdkunde, Geschichte, Englisch und Deutsch. Tim seit dem Kindergartenalter.

Zu seinen musikalischen Vorbildern zählen Pink und Adele.

Diese Dinge liebt Tim besonders!

  • Lieblingsband: One Republic
  • Lieblingssong:  “Dear Mr. President” und “Family Portrait” von Pink, “If I Loose Myself” von One Republic und “Just A Reason” von Pink feat Nathan Ruess
  • Lieblungskuscheltier: einen Teddy, den er seit seiner Geburt hat
  • Lieblingsfarbe: Blau, Rot
  • Lieblingsessen: Nudeln mit Käsesauce, Pfannkuchen, Nutella und Paprik
  • Lieblings TV-Show: Wer wird Millionär?
  • Lieblingsserie: How I Met Your Mother, Grey’s Anatomy, 2 Broke Girls

Sein persönlicher Glücksbringer ist eine Halskette mit einem Tigerauge in Form einer Katze. Sein größter Traum ist es, später Musik zum Beruf zu machen. Später würde er gerne Musik, Deutsch-/Englisch-Lehrer oder Autor werden. Tim beschreibt sich selbst als verrückt, chaotisch und lustig.