The Voice Kids – Happy Birthday Lena Meyer-Landrut

The Voice Kids – Happy Birthday Lena Meyer-Landrut

Durch ihren Entdecker Stefan Raab wurde Lena Meyer-Landrut bekannt und ging 2010 zum Eurovision Song Contest. Das Wunder geschah und Lena holte nach langer Zeit den Sieg nach Deutschland.

Ein Jahr später schaffte sie es erneut, Deutschland gut zu vertreten und holte den zehnten Platz. Bei der ersten Staffel The Voice Kids fiel auf, dass aus dieser trotzigen Göre eine bildhübsche und ernst zu nehmende Frau geworden ist.

Heute ist Lena Meyer-Landrut 22 Jahre alt geworden. Geboren wurde sie am 23. Mai 1991 als Johanna Therese Meyer-Landrut in Hannover.  Wir von CSN gratulieren Lena Meyer-Landrut ganz herzlich und hoffen, dass sie sich weiterhin  so vorteilhaft entwickelt, wie in den vergangenen Monaten.

Auch hoffen wir, dass sie bei der nächsten Staffel The Voice Kids wieder mit von der Partie sein wird. Die Konstellation mit Tim Bendzko, Henning Wehland und Lena als Coaches der erste Staffel war hervorragen und sie hatte viel Spaß mit der Arbeit und den jungen Talenten.