The Voice Kids – Henning Wehland verhilft nicht nur zu Siegen, ab...

The Voice Kids – Henning Wehland verhilft nicht nur zu Siegen, ab heute lässt er Kinderträume wahr werden

Kleine Fans & Große Stars - (c) Foto: SAT.1
Kleine Fans & Große Stars - (c) Foto: SAT.1

Der Musiker Henning Wehland schaffte es gleich zwei Mal in Folge, mit einem seiner Schützlinge bei The Voice Kids den Sieg zu holen. 2013 gewann er mit seinem kleinen Schützling Michele und ein Jahr später hatte er mit dem jungen Talent Damyion den richtigen Riecher.

Im vergangenen Jahr war Henning Wehland nicht mehr als Coach dabei, doch die Arbeit mit Kindern scheint dem gebürtigen Münsteraner richtig Freude zu machen. Nun wird er für die neue Show „Kleine Fans & Große Stars“ Kinderträume wahr werden lassen. Ab heute Abend um 19 Uhr auf SAT.1 wird er kleine Fans besuchen und ihnen ihren größten Wunsch erfüllen.

So darf der neunjährige Emil mit seinem großen Idol Felix Sturm gemeinsam im Ring trainieren und die 13-jährige Helene wird gemeinsam mit Xavier Naidoo, der ebenfalls drei Jahre Teil der Jury bei The Voice of Germany war, im Studio musizieren. Für die neunjährige Elena wird „Das Wunder von Bern“ zum „Wunder für Elena“, denn sie wird gemeinsam mit ihren Musical-Lieblingen auf der Bühne stehen.

„Als Coach von The Voice Kids habe ich so unfassbar viele Talente kennengelernt, die mir viel gegeben haben. Jetzt ist es an der Zeit, etwas zurückzugeben“,

meinte der ehemalige Juror über sein neues Projekt „Kleine Fans & Große Stars“.

Die erste von insgesamt sechs Folgen könnt Ihr heute Abend ab 19 Uhr auf SAT.1 sehen.