The Voice Kids – Lena Meyer-Landrut bekommt Muttergefühle

The Voice Kids – Lena Meyer-Landrut bekommt Muttergefühle

The Voice Kids - Lena Meyer-Landrut - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner
The Voice Kids - Lena Meyer-Landrut - Foto: (c) SAT.1/Richard Hübner

Durch den Eurovision Song Contest im Jahr 2010 wurde Lena Meyer-Landrut von heute auf morgen weltbekannt. Nun sitzt sie in der Jury von The Voice Kids, dem Ableger der zum zweiten Mal erfolgreichen Show The Voice of Germany.

Nun hat sie es mit vielen jungen Kindern zu tun und das scheint Muttergefühle bei der ESC-Gewinnerin aus 2010 zu fördern. Gegenüber der Berliner Zeitung erzählte sie:

„Ich möchte gerne superviele Kinder haben. Mindestens drei.“

Allerdings möchte sie damit noch ein wenig warten und denkt, dass sie mit 30 oder 35 soweit wäre. Und ihr Freund teilt die gleiche Meinung. Sie meinte zur Planung:

„Ich habe auch noch gar nicht die Ruhe und die Geduld, mich zur Ruhe zu setzen. Und überhaupt wird es mit Kindern eh kein ruhiges leben geben.“

Aktuell ist Lena Meyer-Landrut mit ihrem Album „Stardust“ auf Deutschland-Tour und wird bald, wenn es in die Live-Shows geht, weiterhin in der Jury von The Voice Kids sitzen. Zurzeit laufen ja die Aufzeichnungen zu den Blind Auditions.