The Voice Kids – Lena Meyer-Landrut wird Hunde-Mama

The Voice Kids – Lena Meyer-Landrut wird Hunde-Mama

Der 22-jährigen ehemaligen ESC-Gewinnerin Lena Meyer-Landrut geht es rundum gut und sie strahlt das auch aus. Und genau das ist das Geheimnis ihrer Schönheit, die auch die Kosmetikfirma L’Oréal entdeckte.

Lena Meyer-Landrut ist nun die Markenbotschafterin der Colorationslinie von L’Oréal.

Bei einem Interview mit der Gala kam heraus, dass Lena Meyer-Landrut nun bald Mama werden wird. Allerdings nicht von einem eigenen Kind, damit lässt sich die junge Sängerin noch Zeit. Sie erklärte aber, dass sie mit Sicherheit irgendwann Kinder haben wird. Dass sie gut mit Kindern zurecht kommt, konnte man schon bei der ersten Staffel The Voice Kids merken, in welcher sie als Jurorin tätig war.

Doch nun zieht erst einmal ein Haustier bei Lena und ihrem Lebensgefährten ein.

„Wir bekommen eins! Eine sechs Monate alte Hündin von der Organisation ‚Tiere in Not Griechenland‘. Sie sieht aus wie eine Mischung aus Labrador und Dalmatiner ohne Punkte. In drei Wochen werde ich Hunde-Mama“,

erklärte sie gegenüber der Gala.