The Voice Kids – Michèle gönnt jedem den Sieg

The Voice Kids – Michèle gönnt jedem den Sieg

The Voice Kids - Michele - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski
The Voice Kids - Michele - Foto: (c) SAT.1/Andre Kowalski

Morgen Abend findet das große Finale der sechs jungen Kandidaten bei The Voice Kids statt. Eine von ihnen ist die 12-jährige Michèle  im Team Henning aus Basel in der Schweiz. Alle sechs Kandidaten stellten sich gegenüber SAT.1 für ein kleines Interview zur Verfügung, welches wir Euch nicht vorenthalten wollen.

Wie fühlt es sich an, im Finale zu stehen?

„Es ist ein unbeschreiblich mega cooles Gefühl, im Finale zu sein! Ich kann es noch gar nicht richtig glauben! Es ist wie ein Traum!!! Ich genieße die Vorfreude und lerne die Songs. Gewinnen wäre der Hammer! Es ist mir aber viel wichtiger, dass der Spaß an der ganzen Sache an oberster Stelle steht“

Worauf freust du dich beim Finale am meisten?

Das ich wieder auf dieser tollen Bühne stehen darf, ist für mich einfach das Größte!“

Was war dein bisher schönster Moment bei The Voice Kids?

„Es war einfach alles superunvergesslich schön! Ich würde es wirklich jedem gönnen, zu gewinnen!“

Was ist dein absoluter Traumjob bzw. was möchtest du später werden?

„Falls mein Wunsch mit dem Gesang nicht klappen würde, wäre Modedesignerin mein zweiter Traum. In meinem Alter kann sich das ja aber noch oft ändern!“ (lacht)

Los geht es morgen Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1. Nicht verpassen, es sind wirklich unfassbar gute Talente.