The Voice Kids – Mike Singer veröffentlicht seine Single “Heal”

The Voice Kids – Mike Singer veröffentlicht seine Single “Heal”

2013 war Mike Singer ebenfalls eines der Talente von The Voice Kids. Gewonnen hatte er die Staffel nicht, aber es ging für den jungen Mann erfolgreich weiter. Ein bisschen erinnert einen Mike Singer an die Anfänge von Justin Bieber.

In Zusammenarbeit mit Vichy Ratey schrieb und komponierte Mike Singer nun seine “Heal” und widmet diesen Song der Organisation Télévie aus Luxemburg. Télévie unterstützt die Forschung der Leukämie und das besonders bei Kindern. Mike Singer spendet 50 Prozent aller Erlöse der Single an diese Organisation.

2013 wurde Mike Singer durch The Voice Kids bekannt und war dort im Team von Lena Meyer-Landrut. Als Sänger ist er aber schon seit 2012 unterwegs und auf seinem YouTube-Kanals veröffentlichte er eine Coverversion des Songs “Just The Way You Are” von Bruno Mars.

Mike Singer war auch schon bei Das Supertalent dabei.

Der Weg des jungen Sängers geht steil weiter, denn auf YouTube hat er über 60.000 Abonennten und auf Facebook darf er sich darüber freuen, über 40.000 Fans zu haben. Seine Stimme ist einzigartig und der junge Mann wirkt trotz seiner nur 15 Jahre ziemlich reif. Er erinnert rein optisch an Justin Bieber, denn Justin Bieber ist sein großes Vorbild. Wollen wir nur hoffen, dass Mike nicht irgendwann genau so abdreht wie der US-Teenie-Star.

Seine Single “Heal” wird am 18. März 2015 unter dem Label RecordJet veröffentlicht.

Wer Mike live erleben möchte, kann dies an folgenden Tagen tun:

  • 25.04.2015, 15 Uhr, in Hesperingen im Spendenzentrum mit Autogrammstunde
  • 25.04.2015, ca. 20.15 Uhr, Auftritt in der Live-Sondersendung anlässlich Télévie auf RTL Télé Lëtzebuerg
  • 7.-8.08.2015 als Gast bei den Videodays in Köln in der LANXESS-Arena.