The Voice Kids – WoW!!! Lena Meyer-Landrut als Lara Croft unter der...

The Voice Kids – WoW!!! Lena Meyer-Landrut als Lara Croft unter der Dusche

Da wird so manchem Rocker das Herz aufgehen, wenn er den Werbespot für einen Duschkopf sieht, bei dem Lena Meyer-Landrut die Hauptrolle spielt. In einem sexy Outfit à la Lara Croft und mit tättowirten Armen fetzt Lena unter einer laufenden Dusche ab.

Ihre Lippen bewegt sie zu einem Hardrock-Song und schwingt ihre langen Haare. Am Ende des Clips demontiert sie den Duschkopf, der wie ein Boomerang aussieht und schwingt ihn auch los. Doch leider kommt das Dingen zurück und haut ihr eines auf den Kopf.

Übrigens ist der Werbeclip von Doosh auch etwas für Fußball-Fans, denn Lena ihr Tattoo auf dem Oberarm enthält den Schriftzug 1. FC Köln. Und eines ist Fakt, als Lara Croft kommt Lena Meyer-Landrut, die zuletzt in der Jury von The Voice Kids saß, richtig gut.

Naja, wer weiß, vielleicht wird sie ja jetzt für die nächste Besetzung eines vielleicht weiteren Lara Croft-Filmes entdeckt. Man sollte ja nie “Nie” sagen.