The Voice of Australia – Hat sich Seal in seine Kollegin Delta...

The Voice of Australia – Hat sich Seal in seine Kollegin Delta Goodrem verguckt?

Seit Januar 2012 gehen GNTM-Chefin Heidi Klum und ihr Noch-Mann Seal getrennte Wege. Seal, der offensichtlich sehr unter der Trennung litt, hatte sich sämtlichen Fernsehsendern anvertraut und immer wieder betont, wie sehr er seine Heidi liebe.

Nun war in Australien beschäftigt, denn er sitzt in der Jury von The Voice of Australia.  Laut Noows Lifestyle scheint er dort seiner 27-jährigen Kollegin und Sängerin Delta Goodrem näher gekommen zu sein. Vom Typus her scheint sie ein wenig Ähnlichkeit mit Heidi Klum zu haben.

Die beiden Juroren haben eines gemeinsam, denn sie sind beide frisch getrennt. Eigentlich kann man es sich nicht vorstellen, dass Seal etwas mit Delta anfängt. Vielleicht tauschen sie sich auch nur aus und Schlagzeilen helfen natürlich, die Quoten zu erhöhen.

Aber warum auch nicht. Vorbei ist vorbei und dann sollte sich auch Seal nach einer neuen Partnerin umsehen dürfen, denn offensichtlich möchte Heidi ja nicht mehr zu ihm zurück und wirkt dabei nicht unglücklich.

Vorheriger Artikel“Dein Song” – Kai Fenchel im Interview
Nächster ArtikelDSDS Kids – Zuschauer rufen zum Boykott auf