The Voice of Australia– Ist Delta Goodrem die neue Frau an Seals...

The Voice of Australia– Ist Delta Goodrem die neue Frau an Seals Seite?

30% aller Beziehungen finden sich laut Statistiken am Arbeitsplatz. Es würde also nicht wundern, wenn Seal, der baldige Ex-Mann von Heidi Klum, seine neue Freundin im Job gefunden hätte. Die Rede ist von Delta Goodrem.

Viele Menschen arbeiten mehr als das sie Freizeit haben. Und die wenigsten wollen alleine bleiben. Daher ist es nicht unnormal, dass man sich auf der Arbeit verliebt. Wenn die Gerüchte stimmen, dann ist das auch dem Sänger Seal passiert. Er sitzt derzeit mit Delta Goodrem, einer australischen Sängerin, Songschreiberin, Pianistin und Schauspielerin in der Jury des australischen The Voice.

Jetzt wurden die beiden zusammen bei der Preisverleihung “Logie Awards” in Melbourne gesichtet- und das ganz schön verkuschelt. Es gibt sogar Fotos, wo Seal den Kopf der blonden Jurorn in beiden Händen hält und ihr einen dicken Schmatzer auf die Wange drückt.

Nun bleibt da natürlich die Frage: Sind die beiden echt ineinander verliebt, Seal kann also endlich wieder glücklich sein oder macht er das nur um Germany’s next Topmodel und baldige Ex-Frau Mama Heidi Klum zu ärgern? Immerhin hat sie ja vor kurzem den Scheidungsantrag wegen “Unüberbrückbare Differenzen” eingereicht. Er hatte ja anfangs immer betont, dass er sich nicht scheiden lassen wolle. Da käme ein kleiner Flirt mit seiner Kollegin ja durchaus gelegen um Heidi, die ja komplett zu dem Thema Trennung schweigt, eins auszuwischen. Eine andere Möglichkeit wäre, dass er es wegen der PR für die Show tut. Immerhin interessiert sich ja die halbe Welt für die plötzliche Scheidung des einstigen Traumpaares.
Delta Goodrem ist ja seit im Februar auch wieder Solo. Sie trennte sich von Popstar Nick Jonas. Ist schon etwas auffällig, denn kurz vorher gaben auch Seal und seine Heidi die Trennung bekannt. Ob die unüberbrückbaren Differenzen wohl andere Partner sind?