The Voice of Germany – Neuer First Look: Sharron Levy

The Voice of Germany – Neuer First Look: Sharron Levy

Und wieder lassen ProSieben/Sat.1 auf the-voice-of-germany.de eine Katze aus dem Sack: dieses Mal ist es der First Look Nummer vier auf die Rockmusikerin Sharron Levy, die sich ab dem 24. November um den Titel The Voice of Germany bewirbt.

Sharron Levy ist 33 Jahre alt, in Israel geboren, in England aufgewachsen und lebt zur Zeit in Salzburg (Österreich) und ist schon seit längerer Zeit im Musikbusiness tätig. Auch auf Youtube.de finden sich einige Videos von ihr.

Im Backstage-Interview zu The Voice of Germany mit Doris Golpashin verrät sie, dass Ihre Gitarre, auf der ihr Name und ein Bild von ihr als Airbrush verewigt sind, von einem Freund extra für sie angefertigt wurde. Für Ihr Outfit – Skinny-Jeans und T-Shirt – hat sie sich entschieden, da sie einfach so ist. Vernünftig, dass Sharron Levy nicht versucht sich zu verkleiden, sondern so auftritt, wie sie ist – und dass sie sich auf der Bühne wohlfühlt, kann man hören.

Schon bei den ersten Tönen ihrer rockig-souligen Stimme, sieht man im Video, wie Nena sofort begeistert mit ihrer Musik mitgeht und auch The BossHoss zu diskutieren beginnen. Zum Abschluss des Interviews sagt Sharron Levy mit ihrem lustigen, sympathischen englischen Dialekt:

„The Voice of Germany ist die große Chance of meine Leben.“

Wir sind gespannt, was uns weiter von ihr erwartet. Ob Nena oder The BossHoss sie in ihr Team nehmen oder doch Xavier Naidoo oder Rea Garvey die Hand schneller auf dem Buzzer haben werden, sehen wir in den Blind Auditions, die ab 24. November donnerstags auf ProSieben und freitags auf Sat.1 jeweils um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden.

Wer Sharron Levy vorher noch live kennenlernen möchte, sollte am 20. oder 21.11.2011 in die Shamrock Irish Bar in Salzburg gehen – hier kündigt sie auf ihrer eigenen Internet-Seite die nächsten Live-Shows an.

UPDATE vom 18.11.2011 / 22.20 Uhr (siehe Kommentar von Nina):
Die genannten Daten zu den Auftritten im Shamrock sind wohl falsch…
Korrekt ist: Sie spielt wohl HEUTE Abend im Shamrock in Salzburg ab 22:00 und am 27.11. (Sonntag) und 28.11.2011 !!!