The Voice of Germany – X Factor 2011 Kandidatin Monique ist nun...

The Voice of Germany – X Factor 2011 Kandidatin Monique ist nun im Team von Rea Garvey

Die blonde Monique, die mit ihrem kurzen Blümchen-Kleid stand und Mercy von Duffy extrem kraftvoll performte ist keine Unbekannte im Casting-Sektor. Wir kennen Sie schon…

Monique Wragg war nämlich in diesem Jahr auch schon bei X Factor 2011 zu sehen und wurde von Sarah Connor mit ins Bootcamp genommen. Weiter schaffte sie es dort zwar nicht, aber dass eine ganze Menge Talent in ihr stecken muss, sieht man daran, dass jetzt Rea Garvey für sie buzzerte. Der hat nämlich jede Menge Ahnung von Stimmen und dem Musikbusiness.

Sascha von The BossHoss ärgerte sich bei ihr mal wieder, dass ihm beim Hören die Augen fehlen. Auch Nena war begeistert und sogar Xavier Naidoo hatte nur Lob für sie über.

Monique ist international aufgewachsen – sie hat in England, Spanien und Deutschland gelebt.

Im Backstage-Interview mit Doris Golpashin wurde sie gefragt, was es für ein Gefühl sei, weiter gekommen zu sein. Völlig überwältigt antwortete sie:

“Es ist unbeschreiblich – ich, ich kanns noch nicht mal in Worte fassen wie es einem da geht …ich hab jetzt noch Gänsehaut…”

Auch sie hat bei The Voice of Germany mitgemacht, weil es hier in erster Linie um die Stimme geht. Sollte es mit der Musik auf Dauer nicht klappen, will Monique Wragg übrigens Pilotin werden.

Wir sind gespannt, wie die sich die 19-Jährige unter der Anleitung von Rea Garvey in den Battle Rounds schlagen wird – die sehen wir ab nächster Woche wieder Donnerstags auf Pro7 und Freitags auf Sat.1 – wie immer ab 20.15 Uhr.