The Voice of Germany – Coach Rea Garvey will der Gewinner sein

The Voice of Germany – Coach Rea Garvey will der Gewinner sein

Am 24. November startet die neue Castingshow The Voice of Germany auf Sat 1. Schon jetzt bekennen die Juroren klare Standpunkte zu ihren Zielen. Rea Garvey will auf jeden Fall gewinnen!

Bisher wurde den Castingsshows immer vorgeworfen ja nur auf das Äußere der Kandidaten zu schauen und so auch mal über schlechte Stimmen hinwegzusehen. The Voice of Germany will das ganz anders machen. Hier zählt nur die Stimme- zumindest im ersten Augenblick. Die Juroren sitzen zunächst mit dem Rücken zu den Sänger und Sängerinnen und erst, wenn diese mit Gesang überzeugt haben wird sich umgedreht.

Die Jury für die Show ist gut besetzt: ProSieben/SAT.1 haben Nena, Alec Völkel und Sascha Vollmer von The Bosshoss Xavier Naidoo und Rea Garvey in die Show bekommen. Sie werden sich als Coaches um die Teilnehmer kümmern und versuchen, ihre Schützliche zum Sieg zu bringen. Ein ähnliches Konzept ist schon aus X Factor bekannt.

Rea Garvey hat in einem Interview aber schon zugegeben, dass er ganz besonders scharf auf den Sieg ist. Das Konzept macht ihm richtig Spaß und deswegen will er gewinnen. Aber dabei wird er auf keinen Fall weniger Ehrlich zu den Kandidaten sein. Denn das sei das wichtigste in der Musikbranche- ein offenes, klares Statement.

Die Coaches selbst haben aber noch keinen The Voice of Germany-Konkurrenzkampf begonnen. Ganz im Gegenteil, die Stimmung unter ihnen sei super. Mal sehen, ob das auch so bleibt!

Am 24. November flimmert die erste Folge auf ProSieben über die Bildschirme. Am 25. kommt die nächste und dann müssen wir jeweils eine Woche warten bis es etwas neues von den Sänger- und Sängerinnen gibt.