The Voice of Germany – Lisa Martine Weller entspannt jetzt Nena auf...

The Voice of Germany – Lisa Martine Weller entspannt jetzt Nena auf dem Ponyhof

In der dritten Ausgabe der Blind Auditions waren alle gespannt, ob Nena sich noch mehr Stuten auf ihren Ponyhof holen würde. Zwar kam mit Behnam endlich auch ein Hengst dazu, aber erwartungsgemäß vergrößerte sich der Stall auch um zwei Frauen – eine davon ist Lisa

Die 19-jährige Lisa Martine Weller aus Potsdam kommt aus einer Musikerfamilie und bewies ihr Talent nicht nur durch singen – sie spielte auch Klavier zu „Use Somebody“ von Pixie Lott. Nena war sofort begeistert von der Stimme und buzzerte schon in den ersten Sekunden des Auftritts. Was sie dann zu sehen bekam, war eine hübsche und endlich einmal nicht übertrieben sexy gekleidete, junge Frau.

Xavier Naidoo nach ihrem Auftritt:

„Ich bin nicht richtig reingekommen, ich lieb den Song und der geht natürlich irgendwo ab, aber da war zu wenig Stimme drin für mich. Aber toll ansonsten.“

The BossHoss fanden es toll, dass sie den Song umbaute und in einer anderen Version brachte, aber ihnen hatte der emotionale Ausbruch gefehlt, trotzdem sie gratulierten ihr zum Team Nena.

Und Nena selber? Sie geriet ins schwärmen:

„Ich war soo entspannt bei Dir… Das war genau das, was ich mir mal gewünscht hab – dass da nicht jemand kommt und der wieder gnadenlos mich anschreit und die Brust aufreißt, so wie es der Alec es gesagt hat… Sondern einfach echt mal so richtig musikalisch daran geht.“

Lisa freute sich natürlich, in Nenas Team zu sein. Hinter der Bühne sagte sie dann, dass sie „irgendwie schon immer“ Musik, macht und zu The Voice of Germany kam, weil ihre Mutter sie darauf aufmerksam gemacht hat. Zu den Blind Auditions war sie allerdings ganz bewusst ohne Ihre Eltern gekommen, sondern hatte ihre beste Freundin mit, die sich hinter der Bühne auch riesig freute, als Nena den Buzzer schlug.

Wer noch ins Team Nena kommt, sehen wir heute Abend um 20.15 Uhr auf Sat.1.