The Voice of Germany – Nach der 5. und vorletzten Blind Audition...

The Voice of Germany – Nach der 5. und vorletzten Blind Audition hat noch kein Coach sein Team komplett

The Voice of Germany - Ramona Rotstich (c) Ramona Rotstich
The Voice of Germany - Ramona Rotstich (c) Ramona Rotstich

In die fünfte Blind Audition startete Xavier Naidoo mit den bisher meisten Acts: 13 Kandidaten gehörten schon zu seinem Team, mit den wenigsten starteten The BossHoss mit vier Cowboys und vier Cowgirls. Nur noch heute und morgen – dann müssen die Teams auf 16 aufgestockt sein.

Beginnen wir mit Alec und Sascha von The BossHoss – wen holten sie sich heute dazu?

  • – Sahar Haluzy (17) – den Nena beim Singen zuerst für eine Frau hielt
  • – das Rock-’Cow’-Girl Ramona Rotstich, die sowas von süß durchgeknallt ist…
  • – Bennie McMillan (32)
  • – die bezaubernde Ivy Quainoo (19), die vor Freude zu Tränen gerührt war

Den Cowboys fehlen nun also auch nur noch vier Talente – die sie nur noch morgen finden können!

Rea Garvey hatte bisher zwei weibliche und sieben männliche Künstler unter seine Fittiche genommen. Auch heute konnte er sein Team vergrößern:

  • Ken Miyao (25), Ex-Overground-Mitglied und Popstars-Teilnehmer
  • die unerfahrene Tiziana Belmonte
  • Youtube-Klick-Star Michael Schulte (21), mit dem Rea auch schon gemeinsam auf der Bühne stand.

In seinem Team gilt es also morgen ebenso noch vier Plätze zu besetzen.

Im Ponystall von Nena werden bisher zwei Sänger und acht Sängerinnen betreut – ob wohl wieder deutlich mehr Damen dazu kamen? Es waren:

  • Katja Georgas-Spanos (24)
  • das Duo Lela & ErnieDaniela Gruber und Erwin Köhler (beide 16)
  • die gläubige Leslie Jost (19)
  • Bobby Bobbs’n aus Limburg

Die Boxen in Nenas Stall sind also fast belegt – nur noch zwei sind frei!

Xavier Naidoo hatte bereits dreizehn Talente um sich versammelt – für heute und morgen waren bei ihm also nur noch drei Plätze frei. Er entschied sich nur für Jeannette Dalia Curta, womit er bis auf zwei Talente sein Team zusammen hat.

Wieder einmal taten mir die Kandidaten leid, die nicht weiterkamen – alle Auftritte waren gut! – für sie konnte sich halt nur kein Coach entscheiden! Ich habe bei The Voice of Germany bisher noch keinen wirklich schlechten Auftritt gesehen – und genau das gefällt mir daran!

Weiter geht es mit der letzten Blind Audition schon morgen ab 20.15 Uhr auf Sat.1! Ab nächster Woche starten dann die Battle Rounds – wie immer Donnerstag, ab 20.15 Uhr auf Pro7 und Freitag, ab 20.15 Uhr auf Sat.1.