The Voice of Germany – Vorab die Stimmen hören und gewinnen

The Voice of Germany – Vorab die Stimmen hören und gewinnen

Nena, Rea Garvey, The BossHoss und Xavier Naidoo suchen ab Donnerstag, 24. November 20.15 Uhr The Voice of Germany. Seit einigen Tagen versorgt ProSieben uns ja bereits mit ersten Blicken auf die Talente.

Nun gibt es von ProSieben einen neuen Appetithappen: The Galaxy of Voices. Hinter jedem leuchtenden Stern dieser Galaxie verbirgt sich eine kleine Gesangsprobe eines Kandidaten – noch völlig anonym. Denn zuviel soll vorher natürlich nicht bekannt sein.

Wer seinen Lieblings-Voice twittert kann an einem Gewinnspiel teilnehmen. Es winken zwei mal zwei Karten zur Finalshow von The Voice of Germany – die Chance für Euch auch die Juroren Rea Garvey, Nena, Xavier Naidoo, oder The BossHoss live zu erleben und bei der Entscheidung dabei zu sein.

Wer einen sich einen Vorgeschmack holen und reinhören möchte – hier gehts zur „Stimmen-Galaxie“:

The Galaxy of Voices

Die ersten Sendetermine:

  • Donnerstag, 24.11.2011 ab 20.15 Uhr auf ProSieben
  • Freitag, 25.11.2011 ab 20.15 Uhr auf ProSieben

Wir sind schon gespannt, wen die Juroren von The Voice of Germany in ihre Teams nehmen werden.