The Voice of Germany – Wenn die Nena angeflirtet wird

The Voice of Germany – Wenn die Nena angeflirtet wird

Manch ein Kandidat kommt nur, um sich selbst etwas zu beweisen. Die anderen wollen den ganz großen Erfolg. Und wieder andere möchten dazu noch ihre Bewunderung für die Jury kund tun. So wie Arcangelo.

Wenige Kandidaten schaffen es, gleich mehrere The Voice of Germany-Juroren für sich zu gewinnen. Der 51 jährige Arcangelo kam mit seinem Freund Vini– beide wollen groß rauskommen.

Er konnte in der Blind Audition die Sängerin Nena und den Sänger Rea Garvey für sich gewinnen. Auch, wenn er sich nicht für die 99 Luftballons Sängerin entschieden hat, so konnte er sich dennoch ein Kompliment nicht verkneifen. Sehr hübsch ist Nena nach seiner Ansicht.

„Ich finde dich richtig gut! Ich kann nur sagen: Komm in mein Team, ich geh mit dir, wohin du willst“,

so Nena zu ihm. Eindeutig ein bisschen flirty die beiden. Trotzdem wollte er dann lieber unter die Fittiche von Rea.

Sein Freund Vini konnte die Jury ebenfalls überzeugen. Diesmal wollten Xavier Naidoo und Nena zugreifen. Auch er entschied sich gegen Nena und somit für Xavier. Denn er möchte ehrliche Kritik- und für die ist der Sänger ja durchaus bekannt. Nicht umsonst hat er den Beinamen „Doktor Ton“ bekommen.