The Voice of Germany 2012 – Ab 18./19. Oktober auf ProSieben/SAT.1

The Voice of Germany 2012 – Ab 18./19. Oktober auf ProSieben/SAT.1

The Voice of Germany - Jury - Foto: © SAT.1/ProSieben/Warwick Saint
The Voice of Germany - Jury - Foto: © SAT.1/ProSieben/Warwick Saint

Die zweite Staffel bricht an und wieder heißt es, die Augen zu schließen und sich auf sein Gehör zu verlassen. Wieder werden die Coaches von The Voice of Germany in ihren Sesseln sitzen und ganz Ohr sein.

Die erste Folge kommt am Donnerstag, dem 18. September 2012, auf ProSieben und einen Tag später die zweite Folge auf SAT.1.

Die zweite Staffel beginnt ebenfalls mit den Blind Auditions, bei denen die Coaches gezwungen sind, sich komplett auf ihr Gehör zu verlassen und um die Talente für ihr Team kämpfen müssen, sofern mehr als ein Coach den Buzzer gedrückt hat.

Nach den Blind Auditions folgen die Battles und von Show zu Show werden Kandidaten nach Hause geschickt, wobei auch das Publikum etwas zu sagen hat.

Im vergangenen Jahr gewann Ivy Quainoo mit ihrer Sieger-Single “Do You Like What You See” und stürmte anschließend die Starts. Es folgte im März ihr Album “Ivy”.

Wir sind jetzt schon gespannt, wie die zweite Staffel laufen wird und welche Talente wird dieses Mal zu hören bekommen. Wie auch im vergangenen Jahr setzt sich das Team der Coaches aus Nena, Rea Garvey, Xavier Naidoo und The BossHoss zusammen.