The Voice of Germany 2015 – Rea, Stefanie und die Fantas sind...

The Voice of Germany 2015 – Rea, Stefanie und die Fantas sind wieder dabei

TVOG - Rea Garvey - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner
TVOG - Rea Garvey - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Richard Hübner

Wie wir euch heute schon berichteten, ist der finnische Liebling Samu Haber bei der kommenden Staffel von The Voice of Germany leider nicht mehr dabei, da er sich voll und ganz dem neuen Projekt “Die Band” widmen möchte.

Er wird nun durch den WM-Kultsong-Sänger Andreas Bourani ersetzt. Doch jetzt ist die große Frage gewesen, ob die anderen Coaches dem Format treu bleibe werden und “JA”, sie sind weiterhin dabei.

Über die Auswahl, dass Andreas Bourani nun Samu Haber ersetzt, meinte der ProSieben/SAT.1-Geschäftsführer Wolfgang Link laut einer Pressemitteilung:

“Volle Kraft und viel Gefühl: Andreas Bourani ist einer der erfolgreichsten deutschsprachigen Künstler der letzten Jahre und der perfekte Coach für The Voice of Germany. Mit seiner Power wird er ein harter Gegner für die übrigen Coaches im Kampf um die besten Talente. Sein Gefühl für die ruhigen Momete wird seinen Talenten helfen, weit nach vorne zu kommen.”

Stefanie Kloß von Silbermond ist selbst noch immer begeistert von ihrer ersten Staffel und sie wird auch wieder dabei sein.

“Meine erste Staffel bei The Voice of Germany im letzten Jahr war eine wirklich intensive und kreative Zeit. Wenn du dich darauf einlässt, dich voll und ganz für deine Talente einzusetzen, nimmt The Voice dich mit wie eine Welle. Mit Silbermond arbeite wir seit vielen Monaten am nächsten Studioalbum. Da wir mit den neuen Songs super auf dem Weg sind, haben wir uns entschieden, dass ich eine weitere Staffel bei The Voice of Germany machen kann. Ich freue mich auf Andreas und meine Coachkollegen Smudo, Michi und Rea, aber vor allem darauf, mich auf ein Neues von den Talenten begeistern zu lassen. Das wird eine aufregende Zeit in den nächsten Monaten.”

Die neue Staffel “The Voice of Germany” startet im Herbst mit den beliebten Blind Auditions.

Vorheriger ArtikelLet’s Dance 2015 – Enissa Amani löste mit ihrem ersten Tanz Bauchschmerzen aus
Nächster ArtikelGNTM – Jennifer Hof gab bekannt, dass sie seit 2014 Mutter geworden ist