The Voice of Germany 2017 – Jetzt noch Karten sichern!

The Voice of Germany 2017 – Jetzt noch Karten sichern!

0
TEILEN
The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben
The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben

Langsam aber sicher geht “The Voice of Germany 2017” auf das Finale zu. Nach den Blind Auditions und den ersten Battles gaben die Verantwortlichen der TV-Show bekannt, dass es knapp um die Karten geht.

Das Finale ist derzeit offiziell ausgebucht, das Halbfinale ist fast restlos ausverkauft. Dies verkündet tvtickets.de. Wer noch zum Halbfinale am 10. Dezember möchte und nicht unbedingt einen Sitzplatz braucht, hat aktuell noch Glück, denn für dieses gibt es noch Tickets zum Preis von 35 Euro.

Allerdings gibt es ein paar gute Nachrichten. Bekanntermaßen gibt es immer Rückläufer, die dann wieder in den Verkauf gehen. Deswegen lohnt es sich, am besten täglich auf der Seite vorbeizuschauen, um sich eins der begehrten Tickets zu sichern.

Preislich liegen die Karten zwischen 35 und 45 Euro, zuzüglich 5 Euro Buchungsgebühr. Auf keinen Fall sollte man nach Tickets auf den bekannten Plattformen suchen – zum einen sind diese wahrscheinlich überteuert und zum anderen vor allem personenbezogen und nicht übertragbar.

Das “The Voice of Germany 2017”-Finale findet am 17. Dezember 2017 in Berlin statt.