The Voice of Germany 2019 – GNTM & DSDS vereint

The Voice of Germany 2019 – GNTM & DSDS vereint

Erwin Kintop & Sally Haas (erwinkintopofficial & sally.ann/Instagram)
Erwin Kintop & Sally Haas (erwinkintopofficial & sally.ann/Instagram)

Es gibt Casting-Kandidaten, bei denen fragt man sich, wie sie ihr Leben wohl weiterhin gestalten, auch wenn sie es nicht bis zum Sieg geschafft haben.

Wer von euch nicht nur “The Voice of Germany“, sondern beispielsweise auch “Deutschland sucht den Superstar” oder “Germany’s Next Topmodel” schaut, dem ging es sicherlich schon einmal so. Wie schön, dass unsere TV-Landschaft nicht nur einem Talent die passende Plattform gibt, sondern gleich mehrere Möglichkeiten.

Vielleicht kann sich noch der eine oder andere an Erwin Kintop (23) erinnern. Er war 2013 bei DSDS und schaffte s immerhin auf den 5. Platz – allerdings reicht das anderen Produzenten nicht, um ihn groß rauszubringen. Für ihn allerdings kein Grund, es nicht doch noch einmal zu probieren – dieses Mal bei “The Voice of Germany 2019”. Entschieden hatte er sich für “You Deserve Better” von James Arthurs (31) und zeigte damit nicht nur eine tolle Stimme, sondern auch die richtige Wahl, denn alle wollten ihn coachten – allen voran Alice Merton (26). Allerdings entschied sich Erwin Kintop an Ende dann doch für Mark Forster (35).

Außerdem bekamen wir noch ein bekanntes Gesicht zu sehen – allerdings aus einer ganz anderen Castingsparte. Sally Haas (19) kennen einige von euch sicher noch aus “Germany’s next Topmodel”, wo sie es auf den 6. Platz schaffte. Ihr Song war „Riptide“ von Vance Joy und der überzeugte immerhin Alice Merton (26) und Mark Forster (35), woraufhin sich das Ex-Model für das “Team Alice” entschied. Eins hat die Teilnahme bei TVoG 2019 sicherlich für sich – ein großes Umstyling mit vielen Tränen muss Sally Haas wohl nicht befürchten.

Somit sind Erwin Kintop und Sally Haas also in der nächsten Runde und können sich auf eine zweite Chance freuen. Wir sind schon sehr gespannt, wie die nächsten Auftritte werden.

Wie fandet ihr die Shows von Erwin Kintop und Sally Haas?