The Voice of Germany 2019 – Starttermin für 9. Staffel steht!

The Voice of Germany 2019 – Starttermin für 9. Staffel steht!

The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben
The Voice of Germany - Logo (c) ProSieben

Freut Ihr Euch auch schon auf die neue Staffel von “The Voice of Germany“? Dann haben wir jetzt eine gute Nachricht für Euch, denn der Starttermin für 9. Staffel wurde nun eeeeeeendlich bekannt gegeben!

Die Castingsendung wird ab dem 12. September 2019 in SAT.1 und auf ProSieben gesendet. Das heißt, dass es nur noch knapp 5 Wochen sind, bis wir unsere Ohren endlich wieder neuen Talenten schenken können, die nicht zuerst nach ihrem Aussehen, sondern nach ihrem Können beurteilt werden.

Damit geht es früher als erwartet los, denn man munkelte, dass die 9. Staffel erst im Oktober 2019 starten sollte.

Die erste Blind Audition wird demnach am 12. September bei ProSieben zu sehen sein und die zweite am 15. September in Sat.1. Beide Folgen werden um 20:15 Uhr starten und mit Sicherheit wieder einige Tränchen hochkommen lassen.

Freut Ihr Euch schon auf The Voice of Germany 2019?