The Voice of Germany – Album von Nena stieg auf Platz zwei...

The Voice of Germany – Album von Nena stieg auf Platz zwei in den deutschen Charts ein

Nena Albumcover Du bist gut
Nena Albumcover Du bist gut

Nena kann man wirklich schon als eine Kultfigur, entsprungen aus der Neuen Deutschen Welle der 80er-Jahre, bezeichnen. Aktuell sitzt die offensichtlich nicht alternde Sängerin in der Jury von The Voice of Germany und konnte am vergangenen Donnerstag und Freitag mit tollen Battles, die sie zusammengestellt hatte, auf der ganzen Linie überzeugen.

Durch ihre Battles heimste sie sich eine gehörige Portion Respekt von den anderen Coaches ein. Respekt kann man ihr aber auch für den tollen Charteinstieg ihres neuen Albums “Du bist gut” zollen. Das Album ist direkt auf den zweiten Platz in den deutschen Charts eingestiegen und es ist mittlerweile das 17. Album von Nena, die mittlerweile schon 52 ist. Das Alter sieht man Nena auf gar keinen Fall an und auch ihre Art ist immer noch witzig und amüsant.

Für Nena-Fans ist auf dem Album alles enthalten. Elektro-Pop, Hymnen und auch Balladen, es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Sie stellte das Album übrigens während ihrer Arbeit bei The Voice of Germany fertig und das war auch ein Grund, weshalb Nena bei der Verleihung des Deutschen Fernsehpreises nicht dabei war.