The Voice of Germany – Alex Hartung aus dem Team von Michi...

The Voice of Germany – Alex Hartung aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG - Smudo, Michi Beck, alex Hartung - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Smudo, Michi Beck, alex Hartung - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Das hat es bei The Voice of Germany auch noch nicht gegeben, dass es ein Talent mit reinem Rap-Gesang versucht und den Saal zum Kochen bringt. Gelungen ist dies Alex Hartung mit dem Song “Lose Yourself” von Eminem.

Kein Wunder, dass das vor allem Michi Beck und Smudo von den Fantastischen Vier besonders gut gefällt, in dessen Team Alex Hartung letztendlich gegangen ist.

Wir möchten euch den ehrgeizigen Rapper an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 24
  • Wohnort: Bremen
  • Beruf: Industriekaufmann

Der junge Mann ist ganz schön kreativ und hat sich aus seinem Wandschrank ein kleines Mini-Tonstudio gebaut, in welchem er seine eigenen Tracks aufnimmt. Damit er besonders gute Texte kreieren kann, liest er jeden Abend vier bis sieben Seiten in einem Wörterbuch. Auf die Art und Weise gelingt es ihm seinen Wortschatz mehr für seine Raps zu kreieren.

Auch Alex hat einen großen Traum, denn für ihn wäre es das Größte, einmal mit seinem Vorbild Eminem zu touren.

“Für mich war Hip Hop immer die ehrlichste Kunstform”,

erklärt er seinen Hang zum  Rap.

Immerhin gefiel das den Fanta Vier-Boys so gut, dass sie ihn unbedingt in ihrem Team haben wollten.

Vorheriger ArtikelDas Supertalent – Für Patrick Müller-Klug schlug Bruce Darnell zu
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Charley Ann Schmutzler aus dem Team von Michi Beck und Smudo