The Voice of Germany – Alle Tickets für das Finale ausverkauft

The Voice of Germany – Alle Tickets für das Finale ausverkauft

TVOG - Rea Garvey - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner
TVOG - Rea Garvey - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner

The Voice of Germany scheint von Jahr zu Jahr immer beliebter zu werden. Nun läuft schon die vierte Staffel und das große Finale wird am 12. Dezember 2014 in Berlin stattfinden.

Die Tickets für die Final-Show waren nach sage und schreibe 19 Minuten schon ausverkauft.

Eine Chance, die Kandidaten live zu erleben, hat man noch bei der “The Voice of Germany – Live in Concert”-Tournee. Acht Halbfinalisten der aktuellen Staffel The Voice of Germany werden auf große Tournee gehen. Zusätzlich werden von den Zuschauern noch zwei sogenannte Wildcard-Gewinner auserwählt, die ebenfalls mit den Halbfinalisten auf der Tournee dabei sein werden.

Am kommenden Donnerstag wird es aber erst einmal in ein weiteres Battle gehen und die letzten Kandidaten für die Knock Outs werden ausgesucht. Wer von seinem Coach nicht gewählt wird, hat immer noch die Chance, von einem anderen Coach ins Team geholt zu werden.

Oft ist das dieses Jahr allerdings noch nicht vorgekommen.

Weiter geht es am Donnerstag auf ProSieben und Freitag auf SAT.1.