The Voice of Germany – Am 9. Oktober geht es in die...

The Voice of Germany – Am 9. Oktober geht es in die vierte Staffel

TVOG - Coaches - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner
TVOG - Coaches - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Huebner

Sehnsuchtsvoll warten die Fans schon auf eine weitere Staffel The Voice of Germany. Noch schöner ist, dass Rea Garvey als Coach zurückgekehrt ist.

Die Aufzeichnungen zu den Shows sind schon in vollem Gange und die Coaches kämpfen so stark wie nie. Smudo ist schon fast kurz vor dem Heulen, denn laut einer Pressemitteilung meinten sie zu einem Talent:

“Wie du heißt, wo du herkommst – scheißegal – ich möchte sofort über meine Gefühle sprechen. Ich muss das jetzt ganz schnell los werden, bevor ich anfange zu heulen.”

Samu Haber ist auch wieder Feuer und Flamme und war mal wieder “Ich bin in love with deine Voice.”

Freude hoch drei gab es wohl bei Rea Garvey, der nach einem Kampf um ein Talent meinte:

“Sie ist weg, weg – und ihr seid allein, allein…”

Es wird ganz sicherlich eine tolle und spannende Staffel und wir von CSN freuen uns schon ebenfalls drauf, wieder mitzuverfolgen, wie die Coaches um ihre tollen Talente kämpfen.

Los geht es ab Donnerstag, dem 9. Oktober 2014 und darauffolgend jeweils donnerstags und freitags. Donnerstags immer auf ProSieben und freitags auf SAT.1 um 20.15 Uhr.