The Voice of Germany – Andreas Kümmert hat viele FB-Freunde im Nacken

The Voice of Germany – Andreas Kümmert hat viele FB-Freunde im Nacken

Morgen Abend ist es schon so weit und es findet das Finale von The Voice of Germany statt. So richtig spannend kann es eigentlich nicht werden, denn für fast alle ist klar, dass Andreas Kümmert das Ding rocken wird.

Die Teilnahme von Andreas Kümmert schien die Woche gar nicht so sicher, da er seit Samstag krank war oder ist und einige Tage bei seiner Familie war. Er konnte daher auch an F’otoshootings sowie Interviews teilnehmen. Es scheint aber fast so, dass Andreas Kümmert morgen doch dabei sein wird, denn er postete vor 22 Stunden seine Freude auf Facebook:

“80.000 überschritten … woooow !!! dankeschön “

Bei den Download-Charts ist er immer noch unangefochten an der Spitze und die Downloads zählen für die Bewertung morgen Abend mit. Für die Fans von Andreas steht der Gewinner definitiv fest. Sich blind drauf zu verlassen, wäre allerdings fatal.

Man hat schon so manch einen Favoriten aus einer Castingshow auf einmal gehen sehen, weil die Zuschauer meinten, da ruft eh jeder an. Es scheint aber fast unmöglich, dass Andreas Schummert nicht gewinnen wird.

Weiter geht es morgen Abend um 20.15 Uhr auf SAT.1. Schade, dass die schöne Staffel schon wieder vorbei ist, aber es soll einen Nachschlag geben.

Vorheriger ArtikelBritain’s Got Talent – Susan Boyle verbringt Weihnachten in ihrer Heimat
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Debbie Schippers begriff erst gestern richtig, dass sie im Finale ist