The Voice of Germany – Auch Max Giesinger überrascht über Percivals Auszug!

The Voice of Germany – Auch Max Giesinger überrascht über Percivals Auszug!

Max Giesinger hatte am vergangenen Freitag gut lachen, denn er wurde bei der fünften Live-Show von The Voice of Germany vom Publikum direkt weitergewählt und brauchte sich keine Sorgen zu machen, dass  sich Xavier Naidoo zwischen ihm und einem Kandidaten entscheiden muss.

Die größte Überraschung am Freitagabend war allerdings der Rauswurf von Percival Duke auch für Max Giesinger, denn er sagte gegenüber Promiflash.de:

“Die Überraschung des Tages war natürlich Percival, den ich als haushohen Favoriten angesehen hatte, der sogar eigentlich den Titel hätte machen können oder sogar hätte machen müssen, weil er einfach ein krasser Typ ist. Aber, dass Michael dann den Publikumsentscheid gewonnen hatt, war für mich natürlich der Oberknaller.”

Es ist natürlich nicht so, dass sich Max jetzt freut, dass Percival nicht mehr dabei ist. Er ist einfach nur erfreut, weil Michael Schulte mittlerweile sein bester Kumpel unter den Kandidaten geworden ist und er es liebt, mit ihm gemeinsam Musik zu machen.

Klar ist natürlich auch, dass sich jetzt die Chancen, dass Max Giesinger oder Michael Schulte sich vielleicht den Titel The Voice of Germany holen, um einiges erhöht haben. Es wird weiterhin spannend bleiben, auch wenn fast alle Top-Favoriten aus dem Rennen sind, denn was übrig geblieben ist, ist ja nun auch nicht von schlechten Eltern.

Lassen wir uns überraschen, wie es am kommenfren Freitag weitergehen, wo es wieder in den Ring für Battles geht.