The Voice of Germany – Behnam Moghaddam hat nicht nur eine facettenreiche...

The Voice of Germany – Behnam Moghaddam hat nicht nur eine facettenreiche Stimme

Gestern Abend stand der Mann mit der wundervollen, weichen und gefühlvollen Stimme wieder bei The Voice of Germany auf der Bühne und hauchte dem Song ‚Hurts‘ neues Leben ein.

Behnam Moghaddam ist sicher einer der Kandidaten aus Nenas Ponyhof mit dem größten Überraschungseffekt, der sich schon bei Behnams ersten Auftritt bei den Blind Auditions zeigte, bei der er mit ‚Wicked GameNena sofort verzaubern konnte und sie bezeichnet Behnam mittlerweile schon als ihren Seelenverwandten.

Aber Behnam Moghaddam hat noch viele andere interessante Seiten ausser seiner tollen Stimme. Nach der zweiten Live-Show von The Voice of Germany hatte ich ja Gelegenheit mit ihm zu sprechen und auch bei diesem Interview merkte ich schon, wie vielseitig er interessiert ist. Behnam weiß sich sehr gut auszudrücken, hält seine vielfältigen Gedanken auch gerne schriftlich fest und teilt sie – zum Beispiel auf seiner Facebook-Seite gerne mit anderen Menschen.

Vor The Voice of Germany war Behnam vor allem unter seinem Künstlernamen Banshee LeStrange aktiv – und über diese Facebook-Seite gelangt man auch zu einem Blog namens „New To The Zoo“ – von eben unserem Behnam. Auch hier hat er einige seiner Gedanken verewigt. Facettenreich, intelligent, anarchistisch, teilweise auf eine symphatische Art etwas wirr, ermöglicht er uns hier einen Einblick in seine vielfältige Gedankenwelt. Ein MUSS für jeden Behnam-Fan! Hier der Link zur Blog-Seite.

Wer nicht morgen zur Autogramm-Stunde in Berlin sein kann, muss bis zum nächsten Auftritt von Behnam bis Freitag, 27. Januar ab 20.15 Uhr auf Sat.1 warten!