The Voice of Germany – Behnam Moghaddam live und ‘Hautnah’ in Hamburg

The Voice of Germany – Behnam Moghaddam live und ‘Hautnah’ in Hamburg

Bestimmt erinnert ihr Euch noch Alle an Behnam Moghaddam – den Mann der leisen Töne, mit der sanften Stimme bei The Voice of Germany.

Leider war Behnam nicht bis in das Finale von The Voice of Germany gekommen, seinen letzten Auftritt dort hatte er mit einer avantgardistischen Version des Beatles– Klassiker ‚Eleanor Rigby‘ in der fünften Live-Show.

Doch Behnam Moghaddam ist – wie auch die meisten anderen TVoG-Talente – nicht in der Versenkung verschwunden! Auch ihn und seine Stimme werden wir weiterhin facettenreich erleben und vor allem hören dürfen.

Die nächste Gelegenheit ist schon in der nächsten Woche:
am Mittwoch, 18. April 2012 könnt ihr ihn live im Stage Club in Hamburg erleben.

Hier alle wichtigen Daten zum Gig:

  • Wann?
    Mittwoch, 18. April 2012 um 20.00 Uhr
  • Wo?
    Stage Club Hamburg
    Stresemannstr.159a
    22769 Hamburg
  • Tickets?
    Kosten 17,- Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr (z.B. bei ticketmaster.de – für 19,84 Euro),
    Abendkasse 21,- Euro (sofern es dann noch Karten gibt)
    oder evtl. noch direkt über bemo@nttz.orgBehnams Schwester Aram organisiert Tickets ohne Vorverkaufsgebühr, dafür könnte es jetzt allerdings etwas knapp sein…

Behnam kündigt uns für den Abend Ken Kenay als Unterstützer und DJ Tristan von Neumann, der ihn entspannt durch den Abend begleiten wird, an und sagt:

„Ach ja: Ich trete da auch auf.
Akkustik, bewegend, Hautnah, laut und leise, Cover- und eigene Songs, englisch und deutsch.
Es wird ein langer aber kurzweiliger Abend.

Ich freue mich sehr auf alle, die es schaffen zum Konzert!“

Wir wünschen Behnam, Ken, DJ Tristan und vor allem dem Publikum ein tolles Konzert und viel Spaß!