The Voice of Germany – Bei Tiramisu wurde Percival schwach

The Voice of Germany – Bei Tiramisu wurde Percival schwach

Die grandiose Stimme der ersten Staffel The Voice of Germany, Percival Duke, sitzt gemeinsam mit elf weiteren Teilnehmern im Promi Big Brother-Haus fest. Nach der ersten Nacht musste er bitte feststellen, dass es zum Frühstück Kohlsuppe gab.

Das schmeckte dem exentrischen Sänger ganz und gar nicht und verzichtete dann lieber ganz darauf, einen Happen zu sich zu nehmen. Gemeinsam mit Natalia wurde er von den Zuschauern gewählt, ums Essen zu kämpfen.

Natalia erwirtschaftete sich dann noch eine große Palette Tiramisu und sollte diese aber alleine essen. Den anderen Bewohnern etwas abzugeben, war verboten. Natalia kam darauf überhaupt nicht klar und war bereit, zum Wohle ihrer Mitbewohner eine Strafe einzukassieren.

Keiner traute sich an das Tiramisu heran, bis es endlich Percival Duke tat, der schon seit drei Tagen Kohldampf schob. Mit einem verstohlenen Blick erhaschte er sich einen Löffel der Süßspeise.

Ansonsten ist es im Übrigen sehr schwer, über die Teilnehmer im Haus zu schreiben. SAT.1 scheint mehr Freude daran zu haben, uns mit den vielen Kommentaren von Cindy aus Marzahn und Olli Pocher zuzuballern. Schade, die Show könnte weitaus witziger sein.