The Voice of Germany – Blue MC aus dem Team von Smudo...

The Voice of Germany – Blue MC aus dem Team von Smudo und Michi Beck

TVOG - Blue MC- Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Blue MC- Foto: (9) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Nicht nur Newcomer bewerben sich bei The Voice of Germany, sondern auch Talente, die schon auf einige Erfolge zurückschauen können. Darunter auch Blue MC, die mit ihrer Band “The Potbelleez” schon zwei Mal Platin und ebenfalls zwei mal Gold abräumen konnte.

Blue MC wollen wir euch an dieser Stelle etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 36
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Sängerin
  • Lieblingsband: Beastie Boys
  • Hobbys: Yoga, Tanzen

Dass Blue MC vor allem die Jungs von Fanta 4 vom Hocker risssen, das wundert einen nun nicht. Denn ihr Song “Groove Is In The Heart” von Deee Lite war mit vielen Rap-Elementen vom Allerfeinsten hinterlegt. Natürlich buzzerten nicht nur Michi Beck und Smudo, sondern auch die anderen Coaches.

Blue MC kann nicht nur auf Platin und Gold zurückschauen sondern auch auf eine Tour mit Scooter sowie als Vorband von Usher.

Die gebürtige Australierin wohnt nun seit einem Jahr in der deutschen Hauptstadt und laut ihrer eigenen Aussage liebt sie Berlin.

Das Rappen scheint der 36-Jährigen richtig im Blut zu liegen und ein Freund ist auch der Meinung, dass sie die schnellste Rapperin mit heller Haut ist.

Blue MC liebt enge Lycra-Catsuits sowie lange Haare und Tattoos und all dies sind ihre Markenzeichen. Sie ist auch schon immer ein Fan von Fanta 4 gewesen.

Michi Beck und Smudo: Sie sind das Besondere an ‘The Voice’!”,

meinte die Rapperin gegenüber ProSieben/SAT.1 und logisch, dass sie sich für die Fanta 4-Boys entschieden hat und nun deren Team bereichert.