The Voice of Germany – Carlos Jerez aus dem Team von Stefanie...

The Voice of Germany – Carlos Jerez aus dem Team von Stefanie Kloß

TVOG - Carlos Jerez - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug
TVOG - Carlos Jerez - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/Claudius Pflug

Aktuell laufen die ersten Battles bei The Voice of Germany. Doch um dabei mitmachen zu können, musste man zuvor in den Blind Auditions einen Coach von sich überzeugen.

Das gelang auch Carlos Jerez mit dem Song „The Blowers Daughter“ von Damien Rice. Er wird nun von Stefanie Kloß einen Battle-Partner gestellt bekommen. Carlos Jerez wollen wir euch an dieser Stelle noch etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 24
  • Wohnort: Frankfurt am Main
  • Beruf: Student
  • Instrumente: Posaune, Gitarre, Klavier, Ukulele, Marimba, Schlagzeug
  • Lieblingssong: „Another Kind Of Green“ von John Mayer.

Carlos Jerez ist kein echter Frankfurter, denn er wurde ursprünglich in den USA geboren und dort blieb er, bis er mit 20 Euro nach Europa kam. Hier war er obdachlos und verdiente sich als Straßenmusiker sein Geld in verschiedenen Städten. Eine Frau mit großem Herz ließ Carlos bei sich übernachten, doch bei einer Übernachtung blieb es nicht. Denn die junge Frau namens Sandra und Carlos verliebten sich ineinander und sind nun seit drei Jahren zusammen.

„Sandra ist die Liebe meines Lebens und weil Musik auch eine große Liebe ist, sind wir irgendwie verbunden“,

meinte der Skateboarder, dessen Markenzeichen sein dichter Bart ist, über seine Lebensgefährtin.