The Voice of Germany – Charley Ann Schmutzler aus dem Team von...

The Voice of Germany – Charley Ann Schmutzler aus dem Team von Michi Beck und Smudo

TVOG - Charley Ann Schmutzler - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/claudius Pflug
TVOG - Charley Ann Schmutzler - Foto: (c) SAT.1/ProSieben/claudius Pflug

Dem ein oder anderen Zuschauer könnte es passiert sein, dass Charley Ann Schmutzler einem vielleicht bekannt vor kam. Spätestens, als ihre Mutter backstage gezeigt wurde, wusste man, wer das nämlich ist.

Charley Ann Schmutzler folgte den Fußspuren ihrer Mutter, der Schauspielerin Claudia Schmutzler, deren größter Erfolg die Rolle der Stefanie in der Fernsehserie “Für alle Fälle Stefanie” war. Ihre Tochter ist ebenfalls Schauspielerin geworden, allerdings auch mit einer wunderschönen Stimme versehen.

Charley Ann Schmutzler schaffte es in das Team der Fanta Vier-Boys und wir möchten euch die junge Frau etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 21
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Schauspielerin
  • Lieblingssänger: Etta James, Asaf Avidan

Charley Ann war vor zwei Jahren in dem ZDF-Musicalfilm “Nur eine Nacht” zu sehen. Genau bei diesem Film entdeckte sie ihre Leidenschaft zur Musik und träumt davon, als Sängerin durchzustarten. Für Charley Ann war der Auftritt bei den Blind Auditions mit dem Song “Addicted To You” von Avicii ihr erster als Sängerin.

“Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht zu Ende”,

ist das Motto der sympathischen Schauspielerin.

Ob aus der jungen Schauspielerin nun eine erfolgreich Sängerin wird, wird sich im Team von Michi Beck und Smudo noch zeigen.

Vorheriger ArtikelThe Voice of Germany – Alex Hartung aus dem Team von Michi Beck und Smudo
Nächster ArtikelThe Voice of Germany – Hafrún Kolbeinsdóttier aus dem Team von Stefanie Kloß