The Voice of Germany – Chris Schummert kommt mit neuer Single

The Voice of Germany – Chris Schummert kommt mit neuer Single

Foto: (c) Chris Schummert / facebook
Foto: (c) Chris Schummert / facebook

Bei der letzten Staffel The Voice of Germany schaffte es Chris Schummert hinter Gewinner Andreas Kümmert auf den beachtlichen zweiten Platz. Seine Ecke war der Country-Song, doch jetzt bringt Chris eine Single auf den Markt, die mit Country überhaupt nichts zu tun hat.

Eine ganze Weile nach The Voice of Germany wurde es ruhig um den sympathischen Sänger mit der sehr markanten Stimme. Doch stille Wasser sind tief und nun kommt am 5. September 2014 seine erste Single “Dancing With Shark” auf den Markt. Geschrieben und produziert wurde die erste Single von Chris von Peter Plate und Ulf Leo Sommer. Die Single hat auch noch eine Sonderaufgabe, denn sie ist Teil des Soundtracks zu “Coming In”.Coming In” ist eine Komödie von Marco Kreuzpaintner und kommt im Herbst.

Das erste Album von Chris Schummert ist allerdings erst für 2015 angekündigt. Durch seine außergewöhnliche Stimme, die einen hohen Wiedererkennungswert hat, könnte es Chris Schummert weit auf dem Musiksektor schaffen. Ob er irgendwann doch wieder eher in die Schiene Country geht, bleibt abzuwarten.

Vorheriger ArtikelRising Star – First Look: Joanne Bell
Nächster ArtikelGot to Dance – Majid Kessab hat gewonnen!