The Voice of Germany – Claudia Grabowski aus dem Team von Samu...

The Voice of Germany – Claudia Grabowski aus dem Team von Samu Haber

Gestern waren die letzten Blind Auditions von The Voice of Germany und gestern konnten die letzten Talente für das jeweilige Team gesammelt werden. Insgesamt sind in jedem Team 16 Talente vertreten.

Eines der Talente ist Claudia Grabowski, die es mit „You Found Me“ von The Fray in das Team von Samu Haber schaffte. Claudia möchten wir euch an dieser Stelle noch etwas genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 19
  • Wohnort: Berlin
  • Beruf: Aushilfe im Fitnessstudio
  • Lieblingsband: Paramore

Claudida Grabowski hätte auch die Möglichkeit gehabt, ins Team von Michi Beck und Smudo zu gehen, denn die beiden meinten, dass sie genau das ist, was die beiden suchen. Claudia hatte sich aber für Samu Haber entschieden, denn ihr junges Herz schlägt für den lustigen Finne und meinte:

„Ich habe von Anfang an gesagt, wenn ich die Chance habe, dann gehe ich zu Samu.“

Beim Abitur ist allerdings etwas sehr Komisches passiert, obwohl die sportliche junge Frau das Musik schon im Blut hat. Sie hatte nur eine einzige schlechte Note im  Abitur und das ausgerechnet in Musik.