The Voice of Germany – Daniel Mehrsadeh aus dem Team von Samu...

The Voice of Germany – Daniel Mehrsadeh aus dem Team von Samu Haber

TVOG - Samu, Daniel - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner30
TVOG - Samu, Daniel - Foto: (c) ProSieben/SAT.1/Richard Hübner30

Daniel Mersadeh gehört zu den glücklichen Talenten, die es bei den Blind Auditions von The Voice of Germany in ein Team geschafft haben. Heute Abend finden schon die zweiten Battles statt und ein paar Talente haben auch schon die Reise nach Hause angetreten.

Daniel aus dem Team Samu Haber muss noch ein wenig warten, denn bisher war er noch nicht bei den Battles dabei. An dieser Stelle wollen wir euch Daniel Mersadeh noch ein wenig genauer vorstellen.

Steckbrief:

  • Alter: 21
  • Wohnort: Heidelberg
  • Beruf: Student
  • Instrumente: Klavier, Gitarre
  • Vorbild: Justin Timberlake

Mit “Problem” von Ariana Grande feat. Iggy Azalea (Tyler Ward) konnte er Samu Haber überzeugen. Doch man könnte auch ein Problem mit Daniel Mersadeh bekommen, sollte man sich mit ihm anlegen wollen. Im Fall der Fälle weiß sich der junge Student nämlich gut zu wehren, denn er kommt aus einer richtigen Karatefamilie.

Daniel ist vor allem sehr froh, von Samu Haber aufgenommen worden zu sein, da er sich mit ihm am meisten identifizieren kann. Über sein großes Vorbild Justin Timberlake meint Daniel:

“Er ist in meinen Augen der größte Künstler und Entertainer!”

Über sich selbst meint Daniel:

“Ich bin eher der gefühlvolle Typ, weil ich es einfach liebe, Leute zu berühren”,

und beschreibt sich selbst als offen, aufrichtig und rücksichtsvoll.

Wenn er nicht gerade auf Heidelbergs Straßen Musik macht, trifft man ihn oft auf dem Fußballplatz.