The Voice of Germany – Das erste Album von Ivy Quainoo ist...

The Voice of Germany – Das erste Album von Ivy Quainoo ist erschienen

Ganze drei Wochen ist es nun her, als Ivy Quainoo das Finale von der ersten Staffel The Voice of Germany gewann. Ihre Sieger-Single “Do You Like What You See” stand  schon in der Finalshow als Download bereit.

Seit ihrem Sieg hat sich alles um der erst 19-jährige Ivy Quainoo verändert und es wurde sich direkt fleißig an das künftige Album begeben. Und nun ist es da mit zwölf brandneuen Songs und zusätzlichem Bonus-Track mit Florence + The Machine.

Ivy Quainoo sagt über ihr Album “Shake It Out”  laut T-Online.de:

“Das Album gibt das wieder, was ich gerne mache. (…) Es ist soulig angehaucht, aber es wird auch in die Pop- und alternative Richtung gehen.”

Ivy war nicht nur für ihr Album fleissig, denn sie kann sich im Moment vor Auftritten kaum retten und im Mai wird sie auf große Deutschland-Tour gehen.

Wer Ivy Quainoo gerne live erleben möchte, hier noch einmal alle Termine:

  • 15.05.2012, Hamburg – Große Freiheit
  • 17.05.2012 Leipzig – Parkbühne
  • 18.05.2012 Berlin – Tempodrom
  • 19.05.2012 Bochum – RuhrCongress
  • 21.05.2012 Köln – E-Werk
  • 22.05.2012 Hannover – Capitol
  • 23.05.2012 Mannheim – Rosengarten
  • 25.05.2012 München – Cirkus Krone
  • 26.05.2012 Stuttgart – Liederhalle (Hegel-Saal)
  • 27.05.2012 Frankfurt – Jahrhunderthalle