The Voice of Germany – Das Finale wird ein Highlight! Robbie Williams...

The Voice of Germany – Das Finale wird ein Highlight! Robbie Williams kommt als Stargast!!!

Dieses Jahr hat ProSieben mal wieder den richtigen Griff mit der Castingshow The Voice of Germany, denn die Staffel bietet Woche für Woche an zwei Tagen Traumquoten für den Sender.

Das liegt nicht zuletzt an der Tatsache, dass es einfach eine klasse Show mit tollen Talenten und witzigen Coaches ist. Am Donnerstag und Freitag geht es in eine weitere Runde der Battles und wir dürfen uns auf spannende Duelle freuen. Schade ist es natürlich für die Talente, die ihr Battle verlieren werden. Nur die, die es schaffen, werden auch in den Live-Shows dabei sein und das große Finale von The Voice of Germany ist am 14. Dezember in Berlin.

Ab morgen, Donnerstag, den 15. November 2012, können die Karten für das Halbfinale und das Finale gekauft werden und da sollte man nun schnell sein, denn beim Finale wird Superstar Robbie Williams als Stargast auftreten. Diese tolle Neuigkeit hat Radio Energy vom TV-Sender erfahren. Robby Williams scheint das Format auch sehr zu mögen, denn er war auch schon zu Gast bei The Voice of Holland.

Die Final-Show sollte man sich nun wirklich nicht entgehen lassen. In Anbetracht dessen, dass jedes Talent hervorragend singen kann, lohnt es sich auf jeden Fall.